Dienstag, 20. Januar 2015

First Outfitinspiration - Lederjacke & Printshirt


Heute möchte ich euch meinen ersten Outfitpost vorstellen, wo ich den Style auch selbst trage. Ich war lange am überlegen und hoffe, dass es euch gefällt :)
Meine liebe & beste Freundin Daniela war so lieb (noch einmal ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle), mit mir in die Kälte zu ziehen und das Outfit zu fotografieren.

Nun zu den Details:
- Die Lederjacke hatte ich euch in meinem Sale-Beitrag bereits vorgestellt, sie ist von Mango. Ich habe sie in einem Teil von einer Shopping Queen Folge bei einer Kandidatin gesehen und fand sie direkt klasse. Das beste daran, es gab sie noch zu kaufen und sie war sogar reduziert. Ein Schnäppchen für echtes Leder mit so vielen Details.  
- Das T-Shirt habe ich in Amsterdam bei Vila gekauft, es fällt recht groß aus, außer ihr möchtet es Oversize tragen. Das Tolle ebenfalls an dem Shirt ist, dass es so gut wie bügelfrei ist :) super praktisch
- Die Jeans ist ein neuer Saisonartikel von mavi. Ganz besonders toll finde ich die vielen Details, unterschiedliche Nähte und die kleine Knopfleiste anstelle eines Reißverschlusses.
- Die Schuhe habe ich mir letztens bei Roland gekauft. Ganz toll ist das Detail am Schaft in einer Art Krokooptik & noch dazu sind sie sehr bequem.
- Das Armband war ein Geschenk von meinem Freund von einem Stadtfest :)







Ich mag bei jedem meiner Outfits gerne Details, auch an den einzelnen Kleidungsstücken. Genauso gerne trage ich meine Jeans im Moment gerne hochgekrempelt, damit die Socken ein Stückchen herausblitzen. Ich hatte heute rote Socken gewählt, da ich finde, dass dies dem farblich relativ neutralem Outfit einen kleinen Farbtupfer gibt.





Ich hoffe euch hat mein erstes Outfit gefallen :)
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr an meiner Abstimmung rechts am Rand teilnehmt. So kann ich mehr auf eure Lesewünsche eingehen & eventuell mehr Outfitspost, Beautybeiträge etc. für die Zukunft einplanen.

Habt eine schöne Woche 
Genevieve



Die Artikel findet ihr hier:

Jeans Lindy von mavi
Oxmox Chelsea Boots
Bikerjacke von Mango ( leider scheint es meine nicht mehr zu geben, aber die finde ich auch schön)
Vila Shirts (leider konnte ich das T-Shirt nicht mehr finden, allerdings gibt es so viele coole Printshirts)

Kommentare:

  1. You look gourgeous!!! :)

    http://youralibiblog.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Marta :) best wishes, Genevieve

      Löschen
  2. Sehr cool dein Eintrag. Ich finde es toll, dass du einen Look präsentierst, der vor allem auch alltagstauglich ist. Viele Blogger Posten Beiträge mit Outfits, die zwar sehr hübsch und elegant aussehen, aber für den Alltag eher wenig geeignet sind. Diese Art von Blogger gibt es in Überfluss auf dieser Welt. Was wir wirklich brauchen sind Menschen, die sich genau mit dem beschäftigen, was du in deinem Post vermittelst: Natürlichkeit, Mode, die für den Alltag geeignet ist und die vor allem authentisch ist!!! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich ganz lieb geschrieben :) ich freue mich total, dass es dir so gut gefällt. ein tolles Feedback was motiviert und bestärkt zum weitermachen :) Danke
      Liebste Grüße, Genevieve

      Löschen
  3. Super Look! Die coole Bikerjacke sticht hier besonders hervor, so eine hätte ich auch gerne ;)

    lg Xenia
    SUMMERBERRIES

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) es gibt solche bei Mango, die auch wirklich gut sitzen. Die ich trage ist sogar Echtleder & ich habe sie reduziert ergattern können :) sonst wird es auch bald eine coole von Mavi geben aus Kunstleder.
    Liebe Grüße, Genevieve

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Ich liebe Shirts mit Statements und dazu Lederjacken :) Die Socken sind ein toller Hingucker!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. Perfect casual look, love the boots!

    http://bellemelange.net/blog

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübscher Post und ein tolles Outfit! Dass du bunte Socken wählst, um dem Look ein wenig Farbe zu verleihen finde ich klasse. Aber mir würde er auch dunkel sehr gut gefallen, bin ein kleiner "Schwarzfanatiker", haha. :) Danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass dir der Post gefallen hat. Das Smashbook kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

    Einen schönen Sonntag!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Print-Shirt mit Lederjacke geht immer gut, trage ich auch oft so! Die Schuhe finde ich besonders toll :)
    Liebste Grüße,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Print-Shirts sind auch klasse, wenn man mal nicht weiß, was man anziehen soll :) danke für deinen Lieben Kommentar,

      Liebe Grüße Genevieve

      Löschen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve