Montag, 4. Mai 2015

DIY - Gestalte deine eigene Ripped-Summer Denim * by Bonprix

 
Jeans*: here // Bluse*: here // Sandalen*: here

Ihr Lieben,
im Moment bin ich so traurig darüber, dass ich so wenig Zeit für meinen Blog habe.
Ich habe schon wieder sooo viele coole Themen auf meiner Agenda, die ich demnächst für euch vorbereiten möchte :)
Um euch aber schon einmal einen kleinen Einblick zu geben, habe ich mich jetzt mal an einen kleinen Report gesetzt.
 
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Anfrage bekam, ein DIY für den Blog von Bonprix zu gestalten. Natürlich habe ich nicht nein gesagt, denn schließlich ging es um Jeans und mein damit erstes Do-it-yourself :)
 
Aufgabe:
Gestalte eine ripped-summer denim

Ich las mich also in sämtliche DIY-Tutorials des World Wide Web ein und startete das Projekt.
Zuvor übte ich die unterschiedlichsten Methoden zum "zerstören" einer Jeans an alten Jeansresten. Es war wirklich zeitintensiv und garnicht so einfach. Das Ergebnis und die einzelnen Schritte findet ihr in den nächsten Wochen hier: Mode-Mehr Blog von Bonprix

Hiermit auch ein herzliches Dankeschön für die coolen Sachen, die ich shoppen könnte. Übrigens das erste Mal, dass ich online eingekauft habe. Ich muss sagen, dass ich wirklich lange geschaut habe, bis ich die schicken Teilchen ausgewählt hatte. Aber es hat geklappt und kam super schnell direkt nach Hause :) ja, die erste Onlineshoppingtour durch den Bonprixshop war schon aufregend...
 
 
Wie waren eure letzten Wochen?

Ich wünsche euch eine angenehme Woche & freue mich riesig auf baldige Beiträge für euch :)
Eure Genevieve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve