Montag, 18. Mai 2015

Maxikleider - Das Must-Have für den Sommer

Maxikleid 
Maxikleid: here // Handtasche: here // Hut: here // Sandale: here // Kette: here

Maxikleider, perfekt für einen langen Sommerabend :)

Es gibt sie in den unterschiedlichsten Farben, Stoffen, Schnitten, mit oder ohne Musterung. Man kann sie casual für einen herrlichen Sommertag stylen oder schick für den Restaurantbesuch am Abend.
Sobald die ersten warmen Tage des Jahres kommen sieht man sie wieder überall auf der Straße und ich finde diese lockeren Looks einfach wunderbar.
 


Zu klein für ein Maxikleid?
Du bist der Meinung, dass dir ein Maxikleid nicht steht, weil es dir immer zu lang ist? Es macht dich noch kleiner oder wirkt einfach unvorteilhaft?
  • Die Kombination mit einem Absatzschuh streckt und lässt dich gleich ein ganzes Stück größer wirken. 
  • Schau nach einem Kleid, was man einfach etwas kürzen kann.  

Zu dick für ein Maxikleid?
Du glaubst, dass dir ein Maxikleid nicht steht, weil du etwas mehr auf den Hüften hast?
  • Schaue nach einem Maxikleid, was unaufgeregt ohne viel Muster ist. Viele Muster tragen extra auf!
  • Arbeite mit Accessoires um dein Kleid dann etwas aufzupeppen. Diese lenken ebenfalls nochmal etwas von deinen Problemzönchen ab ;)


Maxikleid von Mango // here
Maxikleid von Mango // here
                         
Da Maxikleider jeden Sommer wieder kommen und dies kein schneller Trend ist, lohnt es sich ein klein bisschen zu investieren.
Du wirst in den Shops die unterschiedlichsten Schnitte & Varianten finden. Probiere dich etwas durch und schaue, welche Form dir am besten steht und gefällt. Egal ob du lieber ein Kleid mit Trägern magst, mit langem oder kurzem Arm, oder gar Schulterfrei.
  • Achte auf ein schönes, luftiges Material. Dies ist nicht nur angenehm auf der Haut bei einem warmen Sommertag, sondern sollte auch schnell nach der Wäsche trocknen.
 
 
Maxikleid von H&M // here
Maxikleid von H&M // here

Ich wünsche euch nun einen guten Start  in die neue Woche und viel Spaß beim nächsten Stöbern nach Maxikleidern :)

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, lasse mir gerne einen Kommentar da oder schreibe mich persönlich an.

Ich freue mich :)

Genevieve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve