Samstag, 6. Juni 2015

Schick & luftig - Sandalen für den Sommer

Nun ist er endlich da, der Sommer!
Der gestrige Tag hat zumindest hier die Münsteraner ganz schön schwitzen lassen :)
Ich finde es herrlich, wenn man seiner Kreativität in Sachen Mode wieder mehr freien Lauf lassen kann. Ich habe gestern wieder so viele tolle Outfits auf der Straße gesehen. Überall Sommerkleidchen wohin das Auge reicht & natürlich auch Sandalen.
Die Füße werden wieder gezeigt, die Nägel bunt und frisch lackiert, die Sandalen wieder aus dem Schrank gekramt.
Genau aus diesem "warmen" Anlass, habe ich euch ein paar schicke Treter herausgesucht.
 
 
 
Tamaris: here                           Tamaris: here

Ich selbst finde schon, dass man preislich einige Qualitätsunterschiede merkt. Die etwas teureren haben oft ein besseres Fußbett, sodass man mehr Festigkeit und Schutz vor Steinen etc. hat.
Ich habe erst letzten Sommer den Vergleich gemacht, mit ein Paar günstigen & ein Paar von Bugatti mit Echtlederriemchen.
Was soll ich euch sagen? Das Paar von Bugatti trage ich gerade ;)
 
Mein Tipp: Macht euch nicht eure schönen Füße mit billigen Schuhen kaputt, achtet auf Qualität! Eure Füße tragen euch jeden Tag so viele Meter durch die Gegend.
 

 
                                          Zign: here                                          Bugatti: here
 
Habt ihr schon eure Sommersandalen gefunden, sucht ihr noch oder habt ihr noch ein Paar vom letzten Sommer?
 
Ich freue mich auf eure Kommentare :)
 
Liebst, Genevieve

 
              

1 Kommentar:

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve