Dienstag, 13. Oktober 2015

Herbstinspiration - Outfit


gfdgdf
Jeans: here // Sonnenbrille: here // Boots: here // Bikerjacke: Similar here // Shirt: Similar here

Wie sehr habe ich mich doch irgendwie auf den Herbst gefreut :)
Endlich konnte ich meine Lederjacke wieder aus dem Schrank kramen und seit heute früh auch den dicken Strickschal. Der Herbst bietet einfach unheimlich viele Möglichkeiten um tolle, einfache Outfits zu kombinieren. Die Loops & Riesenschals dürfen wieder ausgeführt werden - sie sind dabei nicht nur schweckmäßig gegen den ersten Kälteeinbruch, sondern nebenbei noch mega stylisch.
 
Die trendigen Boots mit breitem Absatz habe ich bereits vor einigen Wochen lieben gelernt. Sie sehen nicht nur richtig gut aus, sondern sind zugleich sehr bequem. Ich habe sie mir extra für die Arbeit gekauft, da ich nicht nur in Sneakern über die Fläche flitzen möchte - einfach mal ein bisschen Absatz war der Wunsch - á voila - sie durften bei mir zuhause einziehen.

  • Was ist euer Must-Have für den Herbst?
  • Was tragt ihr gerne?

Die Blätter fallen wieder von den Bäumen und passend zu dieser Farbenfrohen Pracht gibt es diese Saison auch wieder die komplette Farbpalette. Von Tannengrün, über Weinrot, bis hin zu Brauntönen aller Art.

Ich freue mich drauf :)
Genevieve




Kommentare:

  1. Ich trage sehr gerne Cardigans und Boots in verschiedener Art. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cardigans sind halt einfach klasse :)

      Liebe Grüße, Genevieve

      Löschen
  2. Sehr toller Look! :)
    Eine Hose in der Farbe habe ich mir sogar erst vor kurzem gekauft.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      danke für deinen netten Kommentar. Eine Hose in der Farbe möchte ich mir auch noch zulegen :)

      Liebste Grüße, Genevieve

      Löschen
  3. Dieses Outfit sollte definitiv in meinem Kleiderschrank sein :D Die Farbe von der Hose ist mal was ganz anderes, aber super schön! Alles zusammen wirkt sehr stimmig :)

    Bei mir auf dem Blog gibt es grade eine Rabatt-Aktion für Gesichtsmasken. Vielleicht ist das ja was für dich und du schaust mal vorbei :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      sehr gerne schaue ich bei dir auf deinem Blog vorbei. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

      Liebe Grüße, Genevieve

      Löschen
  4. Ein wirklich tolles Outfit, ich liebe Lederjacken und freue mich immer sie wieder aus dem Schrank zu kramen.
    Das diese Schuhe bequem sind glaube ich dir aufs Wort ;)
    Liebe Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi,

      vielen Dank :)
      Schade, dass es bald schon wieder für die Lederjacken zu kalt wird.

      Liebe Grüße, Genevieve

      Löschen
  5. Great post I love the T-shirt
    xx
    Pauli
    http://outftip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Einmal bitte die Lederjacke in meinen Kleiderschrank! Die ist sooo toll!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve